Wohnung in Farmsen-Berne erfolgreich verrentet

Seit einiger Zeit war das Ehepaar Anita und Jürgen Gothmann aus Farmsen-Berne bereits auf der Suche nach einer geeigneten Lösung um sich ihren Ruhestand finanziell flexibler zu gestalten ohne dabei aus ihrer Eigentumswohnung ausziehen zu müssen.

Anita und Jürgen Gothmann aus Farmsen entschieden sich für eine Immobilienverrentung.

Die beiden Senioren hatten schon verschiedene Möglichkeiten abgeklärt bis ihnen eine Anzeige von Dr. Claudia Schulz in die Hände fiel. Die Inhaberin der Immobilienagentur DCSgenio ist auf die Immobilienverrentung für Senioren spezialisiert.

Jürgen Gothmann fasst zusammen:

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. Claudia Schulz wussten meine Frau und ich, dass wir in guten Händen sind und wir entschieden uns dafür, unsere Eigentumswohnung mit Hilfe von Dr. Schulz zu verrenten. Auch wenn die Situation, jetzt Mieter zu sein, noch recht frisch ist, …

… resümiert das Ehepaar Gothmann unisono:

„Das war genau der richtige Schritt. Durch den Verkauf unserer Wohnung an einen Kapitalanleger und der anschließenden Rückmiete können wir weiter in unserer Wohnung leben und haben jetzt mehr Geld zur Verfügung, um uns noch so manchen Wunsch erfüllen zu können. Auch die professionelle und besonnene Abwicklung durch DCSgenio hat uns sehr gefallen.“

Ein Beratungsgespräch mit Dr. Claudia Schulz gibt Ihnen die nötigen Informationen zu dem Thema „Wohnungsverkauf an einen Kapitalanleger mit anschließender Rückmiete“ der Immobilienverrentung -verkauf -vermietung.

DCSgenio-16.04.2024-PDF-Seite

Das könnte Sie auch interessieren …